So, ich möchte hier mal auch mein Fazit abgeben:
Das Notebook ist spitze und meiner Meinung nach, durch Leistung und Ausstattung bedingt, für alle Anwender geeignet. Bei der Installation ergaben sich keinerlei Probleme, der von Georg gepostete GraKa Treiber funktioniert hervorragend und bislang ohne Probleme oder sonstige Intolleranzen. Ich hab meines bei notebooksbilliger.de bestellt, innerhalb von 2 Tagen erhalten und benutze das Betriebssystem xp pro - bislang ist kein einziges Problem aufgetaucht!! Das Arbeitsgeräusch, sowohl von Festplatte, als auch vom Lüfter sind sehr leise bis nicht vorhanden, ausser bei meinen Spielen, aber das scheint wohl verständlich zu sein. Zur Ausstattung möchte ich sagen, dass die Kamera hervorragend schnelle und scharfe Bilder produziert, und besonders geil ist dieser Fingerscanner, er arbeitet wirklich enorm schnell. Mal kurz vom Notebook weggehen, kein Problem, einfach Finger drüber und schon ist der Kasten für niemanden mehr zugänglich, aber auch das anmelden ist nun um einiges konfortabler geworden! Zu den Spielen: Ich spiele UT 2004, alles auf hoch, ohne ruckeln, Stalker, fast alles(ausser grasdichte) auf hoch mit durchschnittlichen 25 fps, call of juarez alle details mittel bis hoch, läuft hier auch sehr gut, nur bei der belebten stast hackte es zu beginn etwas, dann für mich sehr wichtig counterstrike, durch die hervorragende bildreaktionszeit ein desktopersatz geworden, natürlich mit externer tastatur; was ich noch anmerken will, bei meinem sind 2 gig ram als ein einziger riegel verbaut worden, das aufrüsten also ist hier deutlich angenehmer, da man nicht zwei einzelne ram riegel verbaut bekommt und sich so keine 2 neuen 2 gig kaufen muss, was aber so und so nicht nötig ist, da bis jetzt alles völlig ausreichend war. zuletzt noch möchte ich anmerken, dass das display sehr gut beleuchtet ist und einen ordentlich hohen kontrastwert bietet, die tastatur ist gut, nur die tasten unterm touchpad, die ich sowieso nicht benutze, erscheinen mir ein wenig klapprig. Ich möchte mich noch bei Georg für seine Unterstützung hinsichtlich technischer Fragen bedanken, alles hat super geklappt! So, werd jetzt noch ne runde Far Cry zocken, alles auf höchste Einstellungen versteht sich...