Hallo, ich bins wieder =D
Bei mir läufts die Tage super, kann auch Colin McRae DiRT Super spielen! (1024 aber Seitenverhältnis halt auf 16:10, cool dass viele neuere Games das unterstützen)
Hitman Blood Money läuft auch echt genial auf der 1440er.
1) So, nun meine Frage, hat jemand von euch schon die LabelFlash Funktion ausprobiert? Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber man benötigt auch ein Medium, dass LabelFlash unterstützt, oder? Trotzdem zeigt Nero bei mir kein "LabelFlash Button" an oben in der Leiste, der normalerweise da sein sollte.
2) @ Goerg: Bisher hab ich oben nur die Mute Taste benutzt, ich hab echt keine Ahnung wofür dieses WoW V/A sein soll. Könntest du bitte sagen, wo du das genau getestet hast und ob das hörbare/sehbare Auswirkungen hat? Musstest du dafür etwas installieren?
3) @ Goerg: Du hast diese XP Treiebr für die Graka von L2V geposted. Nach meiner ersten XP Installation hatte ich diese auch raufgepackt aber dann startete Windows nicht mehr (auch nicht mehr im abgesicherten Modus) und ich musste es nochmal installieren, was jetzt aber nicht so groe Probleme bereitete. Nun hab ich erstmal die neusten offiziellen von bizzcom drauf und habe "Angst" wenn ich jetzt versuche wieder die anderen zu installieren, dass was schiefgeht =)
Kannst du bitte eine howto für die Installation schreiben? Das wäre echt hilfreich. (Ich muss anmerken, dass ich die gemoddete Inf auch im Setup Ordner ersetzt hatte... keine Ahnung was da schiefgelaufen ist)
So das wars erstmal von mir
PS: @all, wer auf dem neusten Stand bleiben will: Es gibt die neusten Realtek Audio Treiber hier:
realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
R1.73 ist die neuste.
mfg scoozer