Hallo,
ich hab grad ganz interessiert die Beiträge zum Osiris E619 durchgelesen, möchte aber trotzdem noch um eine kleine Kaufberatung bitten (wie wohl jeder, der sich einfach nicht entscheiden kann).
Meine Situation: Ich möchte mir ein Notebook als Desktopersatz zulegen. Gründe sind Platz und Mobilität.
Meinen Rechner brauche ich zum Software entwickeln, was wohl mit keinem der Notebooks in dieser Preiskategorie ein Problem sein sollte, aber ich spiele eben auch gern am Pc. Aktuell ist das vorrangig World of Warcraft, in Zukunft evtl. Starcraft 2.
Dazu ein paar Fragen:
1. Liege ich mit meinen Anforderungen beim Osiris E619 richtig? Meine Hauptbedenken liegen bei der Performance.
2. Ist evtl. ein anderes Notebook mit einer ähnlichen Ausstattung sinnvoller? (Asus G1S, Zepto W6625WD, etc.)
3. Oder ist das Notebook für meine Zwecke garnicht geeignet und ich muss sowieso auf die NVidia 8700 GT ausweichen?
Ich würde mich über ein paar Tips freuen, weil ich sowieso schon nicht sehr entscheidungsfreudig bin, aber hier total überfordert bin. ;)
Vielen Dank schonmal,
Jens