Hi,
@Georg, leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, weil ich das (scheiss, sry) notebook nicht bekomme. Langsam regt mich das auf.
ALB Computer hat letzten Mittwoch mein Geld gehabt, sie versicherten mir, dass mein Notebook noch am Donnerstag oder spätestens am Freitag losgeschickt wird. Dann ist es Montag sicher da.
Nun was war Montag? Nichts... hab angerufen... er meinte "Morgen ist es zu 100% da, wir haben es am Freitag losgeschickt!" ... - Puh, nerven behalten, ok UPS kann ja auch mal 5 Tage für eine Liefreung brauchen.
Nun heute, Mittwoch ich rufe an verlange die Packetnummer und sehe, dass das Notebook erst am 06.08 also Montag losgeschickt wurde und dort als pünktliche Lieferung der 07.08 , also morgen angegeben ist. Ich bin gerad so sauer.
Hab sofort angerufen und gefragt was das soll. Also muss das ja die falsche Paketnummer sein, wenn er mir versicherte dass es am Freitag schon losgeschickt wurde. Nun er sagte mir er prüfe das und schicke mir eine Mail. Das war so gegen halb 3. Jetzt ist fast 17°° und hab immernoch nichts bekommen.
Was würdet ihr tun?
(Ich weiß, UPS kann da nichts dafür wenn die das wirklich Montag losgeschickt haben, ich werde das NB auch höchstwahrscheinlich morgen kriegen, aber diese ganze Warterei kotzt so dermaßen an...)