News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite x205

Started by dbullseye, July 10, 2007, 14:38:35

Previous topic - Next topic

Was hält ihr persönlich von diesem Notebook?

Gut
4 (80%)
Ausreichend
1 (20%)
Es gibt Preis/Leistung was besseres
0 (0%)

Total Members Voted: 5

dbullseye

darf den eigentlich eine firma ein notebook aus dem internet bestellen? und wenn ja!? kann auch eine ausländische firma aus einem ausländischen shop bestellen?

dbullseye

was ist eigentlich ein Turbomemory-Modul  ??? soll auch dabei sein!

und was schreiben die in diesem forum  ??? ??? ist die graka wirklich so schwach ???

dbullseye

ein paar bilder von dem gerät!

NAJA.....  :-\

http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=605124&entity_id=-1&image_id=666257&mode=article&overview=yes

Andreas H.

wow ist das fett ... das einzige was mir an den bildern gefallen hat waren die speaker :D :D :D

dbullseye

Satego X200-20O  unter diesem namen wird er in Deutschland verkauft!

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=132489&toshibaShop=false

Schweinerei was die aus dem noebook gemacht haben  >:( !
Alles abgespeckt und verlangen dan noch mehr alls die amis für die bessere version!!!

dbullseye

und das ist die polnische version! schon traurig  :'(

http://www.emobilne.pl/toshiba-satellite-x200-15k/product_info.php/products_id/908?osCsid=6752961f64031

ozeantaucher

also sooo schlimm finde ich die "minimalen" einschneidungen nicht.
immernoch ein sehr gut ausgestattetes notebook.
angeblich soll man es bei saturn/mediamarkt für ca. 1499€ kaufen können. (ab dieser woche?!)
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

dbullseye

was für auswirkungen wir die schwächere graka mit 256Mb auf die spiele haben im gegensatz zu der mit 512Mb!  auf HD-DvD kann ich verzichten, aber nicht auf eine schwächere graka!

ozeantaucher

die auswirkungen von 512 auf 256mb speicher werden minimal sein.
blöd ist das schon, da gebe ich dir recht. (insbesondere im bezug auf neuerscheinende spiele)
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

Andreas H.

wenn die 87 wirklich nur 128bit hätte, würdest du von 512mb eh nicht viel merken ;) und das kleine display wird nur positiv sein fürs spielen

dbullseye

sorry,  Was heist das?   :-[  bin noob auf der suche nach weischeit!
Was hat das mit den bit und mb und dem rest aufsich? warum würde das nicht viel bringen?
512MB und 256MB is doch immerhin das doppelte! oder nicht ???

die BM 3DMark06 von der 8700 ist doch nur knapp unter der 7950 GTX

ozeantaucher

Spiele müssen den Grafikkartenspeicher ausnutzen, damit dieser was bringt.
Daher bedeutet mehr Grafikkartenspeicher nicht unbedingt auch, dass die Spiele schneller laufen.
Mit 128bit ist die Speicheranbindung der Grafikkarte zu dem Grafikkartenspeicher gemeint.
Und, wenn ich das richtig im Kopf habe, bringt der größte Grafikkartenspeicher nichts oder nur wenig, wenn die Geschwindigkeit durch die Speicheranbindung gebremst wird.
Hoffe, damit ist einiges an Weischheit dazugekommen. ;)

PS: ich freu mich auf das Toshi-Noti. auch wenn es leicht beschnitten wurde. habe selber ein toshi und bin zufrieden damit. Bin gespannt, was die 8700m gt bringt...

Andreas H.

ganz genau ... viel ram kann nur gut genutzt werden, wenn er auch schnell beliefert wird ... (ein guter vergleich ist ein fetter lkw mit ner ganzen menge stauraum und nem vw polo-motor unter der haube ;))

dbullseye

THX  :D  verstehe richtig ?! grpßer kanista wasser aber nur kleiner strohhalm! oder? wieviel MB wären den für die karte ideal?

werde ich mit dem notebook auch vernünftig cryses spielen können?

PS.: nichts gegen POLO ! fahre selbst eine quitsch gelben post polo   8)
                borne to be wild  >:D

Andreas H.

eine maximale größe gibts natürlich nicht ... je mehr desto besser ... aber alles was halt über eine bestimmte grenze rausgeht, kann je nach spiel(situation) weniger gut angesprochen werden und führt zu einem schlechteren ergebnis als mit höherer anbindung
im moment reichen aber 256mb vollkommen, wenn man nicht die höchsten auflösungen und kantenglättungen möchte
crysis keine ahnung ... wird sich zeigen, wenn es raus kommt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview