So, ich habe meins auch endlich bekommen, die ganzen Horrorstories die man so in Foren liest, haben sich bei meinem MacBook Pro als nicht zutreffend herausgestellt, meins ist (fast) perfekt.
Keine Pixelfehler, super leiser Lüfter, keine schiefen Tasten, keine schlechten Spaltmaße, kein aufquellender Akku, keine schlechte AirPort Verbindung, kein träges Keyboard...
Allerdings eine Sache stört mich: Auf meinem Schreibtisch brummt das MacBook Pro wie Sau, wahrscheinlich ausgelöst durch Vibrationen. Wenn ich es hochhebe oder auf ein zusammengefaltetes Tischtuch stelle, dann ist es flüsterleise. Wenn ich es auf meinen Oberschenkeln habe, ist es ebenfalls ruhig. Nicht sicher ob man das als Defekt ansehen könnte (vielleicht läuft die Festplatte unrund) aber es stört ungemein, besonders wenn man nachts arbeitet und alles ruhig ist.
Könnte irgendjemand, der auch ein MacBook Pro hat, da mal genauer hinhören ? Das macht mich echt verrückt. Einfach das MBP mal auf einen nackten Tisch stellen und mal drauf achten, ob es dann lauter brummt als wenn man es z.B. auf den Beinen hat.
MfG
DF