Verlöteter Arbeitsspeicher, und nur 8GB verlötet, aber 16GB gesteckt? Wie dumm ist das denn? wieso nicht 16GB verlötet und 8GB gesteckt.
Total uninteressant und reparatur wird nicht möglich sein.
RAM / CPU sicherlich verlötet. Gpu wird wahrscheinlich auch verlötet sein. nach dem verlöteten ram habe ihc nicht mehr weitergelesen.
man sieht ja eh bei APPLE was so ein verlöteter RAM so mit sich bringt, mit der verlöteten CPU / GPU.
Ich kauf mir Hardware auch zum Spielen, aber das Teil soll und muss mindestens 6 Jahre durchhalten. Bei diesem verlöteten ASUS Schrott, muss man nach 2 Jahre das Teil verkaufen oder wieder ein NEugerät kaufen wenn eine kleine Buchse defekt ist oder sonst was.
Mein ASUS g70sg hat 7 Jahre durchgehalten, wurde vor 1.5 Jahren mit einem gebrauchten ASUS g75vw ersetzt.
DAs MSI gamer notebook von einem bekannten mit verlöteter GPU CPU hat mich nicht überzeugt. lenovo notebook mit verlöteter cpu (leider sehr früh defekt) hat mich auch nicht überzeugt.
Sorry ASUS, so werde ich kein ASUS Gerät mehr kaufen. Hatte 4 in den letzten 8 Jahren, aber damit hat es sich.
K70 war auch ein gutes ASUS notebook, zwar billig aber gut