News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Subnotebook zum Zocken

Started by noos, July 05, 2007, 14:42:49

Previous topic - Next topic

noos

Hi,
ich bin auf der suche nach nem subnotebook mit dem ich aber auch ma nen recht neues spiel zocken kann weil ich das wenn ich zuhause bin übern monitor laufen lassen würd.
hatte mir so vorgestellt:
core2duo t7200 oder t7400
2gb ram
festplatte brauch eigentlich nicht viel
und halt ne gescheite grafikkarte.

hab schon n paar sachen gesehn, das macbook mit 2,16ghz in 13", 14" zoll wär auch noch ok, da gibbet bei alienware zB was oder hier im forum hab ich auch was gesehn, aber das problem ist halt einfach, dass fast überall der gma950 verbaut ist und der kann ja ma so garnichts. gibts da was oder geht das einfach vom platz her nicht?

vielen dank schonmal im voraus

mfg Tobias

Andreas H.

aktuell wirst du nicht mehr als eine 8400 als grafikakrte für so kleine nbs finden ... neuester vertreter dieser gattung ist das kleine 13er von dell (das du dir selbst konfigurieren könntest)

noos

ne 8400er würd mir reichen, danke für die schnelle antwort nur irgendwie komm ich seit tagen bei dell nicht auf die seite, voll komisch so als wär die down

Andreas H.

klappt seit tagen wunderbar ... hier der link
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/xpsnb_m1330?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

noos

danke! liegt irgendwie an meinem laptop, bei meinem bruder gehts auch, muss ich halt da konfigurieren

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview