Hallo,
Das T60p gabs mit UXGA, die Prozessoren waren der T2400, T2500 und der T2600. Die Bezeichnung war irgendwas mit U09....093GE.
So eines könnte ich jetzt nämlich Ladenneu bekommen, allerdings über einen Versandhändler. Es besteht leider keine Möglichkeit, sich da das Display vor dem Kauf ansehen zu können. Daher hatte ich nur gehofft, dass euch vielleicht mal eines dieser seltenen Exemplare vor die Augen gekommen war (diese Version gab es nur in einer einzigen Konfig (vom Prozessor abgesehen), immer mit der Ati Fire 5200, 1 GB Ram und 60 GB Festplatte, dazu der 9 Zellen Akku und XP). Ausgelaufen waren sie soweit mir bekannt 09.2006, einige Händler haben allerdings noch kleine Restbestände (bei dem Preis nicht besonders verwunderlich). Wie gesagt, Interessant ist für mich die Display Leuchtstärke und das es ein UXGA Display sein muss, da schränkt sich die Auswahl unheimlich ein. Fällt euch vielleicht noch ein NB mit "normalem" 15 Zoll Display und UXGA Auflösung ein (von dem Umgebauten mal abgesehen, da mich die Displaybewertung in eurem Test doch ein wenig abgeschreckt hat)?
Danke für die Antwort
Gruß
Hendrik