Danke Achim schöne Liste mit verschiedenen Möglichkeiten!
So habe ich mir das gewünscht! :)
Jetzt gehe ich sie mal durch und streiche raus was nach den Begebenheiten... nicht geht und hoff es bleibt was übrig!!! :-\
1. Hab ich leider nicht
2. Muß ich mal nachsehen, bin mir gerade nicht sicher und unterwegs, glaube ich aber nicht vorhanden! Wäre aber die beste Lösung!
3. Wenn ich das richtig verstehe ist mir die Lösung zu umständlich, teuer...
4. Woran erkenne ich das? Hat der 701 wohl nicht oder?
5. Habe den Drucker gerade im Arbeitszimmer an einem aktuellen Rechner, welcher via Netzwerkkabel am Router hängt, doch ich will ja nicht immer den PC laufen haben... auch dafür hab ich einen Lappi...!
6. siehe 5.
7. Drucker habe ich ja!!! Aber leider keine Freunde oder gar einen USB-Stick!!! :'( :)
Hmm! Wenn ich jetzt feststelle, dass der Drucker wirklich keinen Netzwerkanschluß hat, gäbe es dann die Möglichkeit einen USB W-lanstick an den Drucker anzuschließen und ihn so irgendwie ins Netzwerk zu integrieren!? :o
@Nuffy Laptop und Wlan Drucker schön und gut aber ich hab schon einen Drucker!!!
Wo sollte denn da das Problem liegen einen solchen Druker in ein Netzwerk zu integrieren? Ist doch sicher leicht! ;D ;D ;D
Aber hast du vielleicht den Film, dann habe ich ja ne Anleitung für den Fall der Fälle!!! :D
Oder haben sie es nicht geschafft und es geht diese Woche weiter...? :)