@ marsmaen
herzlichen Dank, Win 10 ist noch recht neu für mich.
Sofort deaktiviert.
@JackGoldfinch
Nein, aber schon einige. Auch kommt es darauf an, ob man die Linken oder die Rechten Zusatztasten benutzt.
Die rechten funktionieren in Kombination glaube ich alle.
Leider haben ausgerechnet die linken Funktionstasten unerwartete Ergebnisse..
Man hat ausgebessert und es ist nicht mehr so unglaublich wie in diesem Video und darunter gelistet:
https://www.youtube.com/watch?v=ZS70Rykql78Aber von den auf der Seite genannten fehlenden Kombinationen habe ich folgende als immer noch "anders" funktionierende Tasten gefunden:
LCTRL+LSHIFT+SPACE = LCTRL+LSHIFT+B
LCTRL+LSHIFT+DOWN = LCTRL+LSHIFT+UP = WTF!?
LCTRL+LALT+X = no function
LCTRL+LALT+E = no function
LCTRL+LALT+D = no function
LSHIFT+LALT+X = no function
Das ist schon ein echt starkes Stück, wobei am schlimmsten die Trägheit und anscheinend auch Ignoranz von Gigabyte wiegt.
http://forum.gigabyte.us/thread/1102/aero-15-keyboard-issuesIch möchte den deutschen Gigabyte Vertreter hier postend ausdrücklich ausnehmen. Dieser ist vorbildlich!
Jetzt sind wir ganz ehrlich, Tastenkombinationen mit Caps, sind mir persönlich fremd, aber
LSTRG+LALT+X
LCTRL+LSHIFT+DOWN ??
Tastenkombinationen mit LSHIFT+LSTRG+LALT+anything funktionieren gar nicht.
Drückt man LALT+LSTRG zuerst, wird LSHIFT gar nicht erkannt.
Drückt man LSHIFT+LSTRG zuerst und dann LALT ergibt das SHIFT+CTRL+B ???!!!
Drückt man LSHIFT+LALT wird LSTRG nicht erkannt.
Das ist hochgradiger Bullshit und ich könnte als Programmierer es keine Sekunde ertragen solch eine Scheiße auf den Markt gebracht zu haben und würde nicht mehr schlafen bis das Problem behoben ist.
Entschuldigung, ich könnte die Wortwahl bessern, die inhaltliche Aussage würde dann aber nur noch wesentlich schlimmer werden.
Hieraus resultieren in zBrush z.B. viele unerwartete Ergebnisse, die einem schon mal die Arbeit ruinieren können, nur weil ein taiwanesisches Team seine nicht vernünftig gemacht hat, oder machen will??
Ich hoffe immer noch, dass die Asiaten nun ganz, ganz schnell werden.
Mehr Gesicht kann man kaum verlieren, denn ohne eine einschränkungslos funktionierende Tastatur..........