Quote from: Gigabyte NB on June 06, 2017, 17:09:00
.... da wir vom Erfolg dieses Modells etwas überrascht wurden und die Nachbestellungen nun schnellstmöglich abzuarbeiten.....
Hallo Gigabyte NB,
seid Ihr davon wirklich so überrascht? Schaut Euch die Lenovos in der Gewichtsklase an und vergleicht die Leistung mit dem Aero 15, dann dürfte klar sein warum das Aero 15 so begehrt ist ;)
Ganz
DICKES Lob für das Aro 15 - habe das Teil jetzt seit knapp 3 Wochen im Einsatz und bin zu 99% zufrieden mit der Leistung und der Ausstattung.
Als reines Arbeitspferd (welches einem nicht die Bandscheiben kaputt macht wenn man es mal einen halben Tag mitschleppt) für CAD, AVA (Nummernblock!!), Vektorgrafik und Bildbearbeitung gekauft - und nicht im geringsten enttäuscht worden.
Die 1% die ich nicht mag?
Bitte hier :) :
1) Das Betriebssystem (gekauft mit Win 10 Home, da keine Alternative verfügbar) sollte definitiv Win 10 Pro sein. Mich hat es letzte Woche im Ausland mit dem Creator update wertvolle Stunden gekostet, weil der dowload der updates/upgrades bei Win 10 Home zeitlich nicht sicher abgestellt/verschoben werden kann. >:( (Das ist aber keine Kritik am Aero 15, sondern an M$!)
2) Der Stecker des Netzteils. Als Reisender findet man weltweit höchst selten eine SCHUKO Steckdose..... ::) Also Bitte: weigstens ein Eurostecker. Das Kabel mit dem für Reisen zusätzlich notwendigen Adapter ist größer als das Netzteil selbst..... OK, daß das Netzteil die Leistungsabgabe der Bordsteckdosen im Flieger sprengt habe ich mir fast schon gedacht - aber dank des Großen Akkus war sogar der 10 1/2 h Flug von MEX nach D kein Problem. Das Netzteil kann also getrost in den Koffer bleiben (außer man fliegt BA über London oder AF über Paris, dann muss man hoffen daß man den Koffer jemals wiedersieht - aber das gehört hier nicht her.)
Ein Frage noch an den Hersteller (?) Gigabyte NB: Welche Thunderbolt Docks könnt Ihr empfehlen, bzw. welche funktionieren mit dem Aero 15?
Danke für das super Aero 15!