News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grafikkartenschaden?

Started by kaii, June 22, 2007, 14:45:08

Previous topic - Next topic

kaii

Hallo alle zusammen!

Ich habe leztens Google Earth runtergeladen und festgesellt,dass mann nur ein bischen grünes flackern sieht.Bei Spielen und Bildschirmschonern ist es genauso.(Völlig verzehrt oder schwarzer Bildschirm).Internet funktioniert aber.

Das muss ja an der GraKa liegen,nun frage ich mich aber ob ein neuer Treiber hermuss oder ob irgendetwas an der GraKa kapput ist :-\

sb28

Spiele....
Bildschirmschoner....

Ich würde einmal sagen, da hat einer Vista und etwas ältere Grafiktreiber und versucht damit GoogleEarth in OpenGL und OpenGL-Bildschirmschoner laufen zu lassen, womöglich auch noch OpenGL-basierte Spiele....

Falls das der Fall ist würd ich mich nach einem neuen Treiber für die GraKa umsehen und schaun obs besser wird - der Fehler ist mir von GoogleEarth zumindest bekannt, (nur in OpenGL-Mode!!!) lässt sich aber beheben (bei mir UND nem Freund ebenfalls per neuem Treiber.)

Falls es nicht besser wird, oder du womöglich gar kein Vista benutzt, gib uns vielleicht bescheid was für ein OS und Grafikarte/Treiber du verwendest!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

kaii

Ich hab kein Vista,aber ich Probiers dann trotzdem mit nem Treiber.

Klaus Hinum

kann leider beides sein, du kannst auch mal schaun ob du beim atitool (siehe google) artefakte hast.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview