News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Travelmate 5720 (5720-101G16) testen

Started by Plek Tron, June 22, 2007, 11:24:14

Previous topic - Next topic

Plek Tron

Hallo,

morgen ist es soweit, mein erstes Notebook wird bei mir ankommen.
Da ich leider keine Tests oder Erfahrungsberichte von dieser Serie gefunden habe, blieb mir nichts übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und zu hoffen, dass es etwas taugt.

Da ich dann ja scheinbar der Erste bin, wollte ich mal Fragen, worauf ich beim testen des Notebooks achten sollte.
Wie kann man z.B. die Qualität des Display feststellen und wie kann ich am Besten die Akkulaufzeit unter bestimmten Kriterien (Office, Multimedia) bestimmen. Und vielleicht gibt es noch ein paar Sachen die man erörtern sollte (kann).
Ich habe mir schonmal den Nokia-Test gezogen um das Display auf Fehler zu Prüfen, aber wie ich Helligkeit und Ausleuchtung testen sollte, weiß ich nicht...

Ich hoffe, ich bekomme noch ein hilfreiche Tipps von euch

MfG
Carsten

Klaus Hinum

Also am besten du hältst dich an unsere Testberichte. Viele Fotos sind vom Vorteil (z.b. für die Blickwinkel bei Notebook). Hier kannst du auch einfach die ° Messen, ab denen Farbverfälschungen auftreten. Sonst halt Benchmarks und subjektive Eindrücke.

Wir würden uns über deinen User-Test sehr freuen, bin schon gespannt!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

BowntY*Flo

Hallo!

Ich bin sehr gespannt, auch ich überlge dieses zukaufen.

Such aber,wenns gibt, ne Variante von Aspire und 17" :)

Mfg

André...

Moin moin!
Ich besitze ganz stolz dass TravelMate 5720G. !!! ;D
...bin super zufrieden, mal davon abgesehen, dass fast alle Programme nur Testversionen sind
(Office, Norton...)! Microsoft typisch!!!!
Ich habe jedoch ein klitze kleines Problem!!!
Das Gerät hat einen sogenannen "Line in" Eingang!
Wenn ich ein Gerät in diesen Eingang anschliesse bekomme ich jedoch keinen Sound raus.
Der Audio Manager zeigt aber ein Signal an!!!!
Kann es sein, dass ich diesen Eingang nur mit einer Software sprich Programm nutzen kann???
Wer hat einen Tipp???

Vielen Dank und mfg...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview