News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MacBookpro Windows? Alternativen?

Started by Gladston3, June 19, 2007, 14:33:03

Previous topic - Next topic

Gladston3

So ich bins nochmal^^

Also hab jetzt ein wenig zugewartet, aber bisher hat sich noch nicht viel getan.
Was ich wollte/will:

santarosa t7300+
2gb ram+
7200rpm hdd
17" 1920x1200
wenn möglich dual dvi

Das einzige nb was eigentlich alles hat, ist das macbookpro. Da ich aber defenitiv windows brauche, ist meine erste frage wie stabil windows darauf läuft? Ich brauch, das ding hauptsächlich zum pokern und da könnte ich es absolut nicht gebrauchen, wenn ich mal eben einen bluescreen o.ä. bekomme.
Die einzige alternative die ich bis jetzt gefunden habe ist das Samsung M60 Pro, wobei ich erstens überhaupt nichts über die qualität von samsung nbs weiß und zweitens recht wenig über das nb zu finden ist. Dann habe ich noch das Sony Vaio VGN-AR41S gefunden. Das scheint auch noch nicht verfügbar zu sein, aber dauert wohl nichtmehr allzulange. Hier stört mich der preis, das sinnlose blueray laufwerk und das es kein dual dvi hat. Existiert überhaupt schon ein nicht apple nb mit dual dvi? Was ist daran so schwer? Das macbook pro hat doch auch nur eine 8600er verbaut oder? Gibts eventuell externe grakas die das dann unterstützen?
Dann hab ich noch gehört, dass zepto ein 17" nb rausbringen will. Ist da die auflösung schon bekannt bzw. ein ungefähres releasedatum?
Dell soll ja auch ende juni mit santa rosa kommen oder? Wird das 15", 17" oder beides sein?
Sonst noch irgendwelche vorschläge?

Danke auf alle fälle fürs lesen und hoffentlich für ein paar antworten ;)

JamieWolf

Du kannst auf dem Macbook auch Windows installieren :)

google mal nach mac windows. von der ARD gibt es einen Beitrag dazu :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview