News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HD to go - was bedeutet das?

Started by Henmev, June 15, 2007, 21:42:41

Previous topic - Next topic

Henmev

Hallo.
Ich war heute bei mediamarkt und da hatten einige nb das HD to go - Logo. Doch was kann ich mir darunter vorstellen? - kann man HD-Inhalte abspielen, HDTV-fähig oder was? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Unfug

Dieser Toshiba-eigene Standard zeigt, dass das Notebook 720p High Definition (HD)-Inhalte im Windows Media Video (WMV)-Format flüssig abspielen kann. Damit ist das Notebook auch für zukünftige Multimedia-Anwendungen gerüstet. Die ExpressMedia Instant DVD-Technologie ermöglicht das sofortige Abspielen von Inhalten, ohne vorheriges Starten des Rechners. Hochwertige Akustik bieten die integrierten Harman/Kardon®-Stereolautsprecher und die SRS® TruSurround XT™ Raumklang-Software. Die Microsoft® Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM Recovery) erleichtert den Umgang mit Audio- und Video-Inhalten und baut das Notebook komfortabel zur Archivierungs- und Unterhaltungsplattform aus.

Quelle  : http://at.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/NEWSARCHIVE/archived_news_article.jsp?service=AT&ID=2006_11_21_SAT_A100

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview