Quote from: Tatzel on July 13, 2007, 14:11:36
Meine Beraterin hat mir gerade dazu gesagt, dass in den Unterlagen der Zulieferer GDDR3 steht. Schade eigentlich, da ich eigentlich noch etwas runterhandeln wollte.
Ich gehe inzwischen wirklich davon aus, dass Dell runtergetaktetes GDDR3 verbaut. Das würde die ganze Verwirrung eigentlich prima erklären. Manche Techniker sagen dann halt GDDR3 weil's verbaut ist, andere sagen GDDR2 weil's nur so schnell ist wie GDDR2. Aber wie üblich reine eigentlich müßige Spekulation.
Dass, ist nicht korrekt. Ich gebe mein 1720 aus diesem Grund zurück! Ich habe am Freitag zwei Stunden mit DELL telefoniert mit meinem Berater, der Technik und dem Customer Care Service bzw. dem Abteilungsleiter des Customer Care Services.
Ich habe das Gerät gewerblich gekauft und da gibt es nicht das 14-tägige Rücktrittsrecht. Deshalb muss ein Mangel in der Beschaffenheit vorliegen, damit ich überhaupt einen Nachlass, bzw. die Option auf eine Rückgabe erhalte.
Also es ist kein GDDR3 verbaut, denn am Freitag wurde geprüft ob ich eine neue 8600 M GT mit GDDR3 bekommen könnte und diese umgebaut wird. Dies ist definitiv nicht möglich.
Wenn du Online bestellt hast, versucht sich DELL mit Schreibfehlern aus Affäre zu ziehen. Da Du schreibst, Du hast mit Deinem Berater telefoniert, trifft dies ja nicht zu.
Also lass dich mit dem Customer-Care-Service verbinden. Und sag einfach mal, dass der angeblich verbaute GDDR3-Speicher für Dich kaufentscheidend war. :-\