News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook mit DVI und digitalem Soundanschluss (S/PDIF Out) für unter 800€

Started by Edanos, June 08, 2007, 21:25:24

Previous topic - Next topic

Edanos

Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles^^
das Notebook soll eben als Film-Zuspieler dienen und daher sind die beiden Anschlüsse unbedingt notwendig. Gespielt wird kaum damit. Es sollte wenn möglich klein, leicht und leise sein. Aber es kommt natürlich immer auf den Preis an.
Würde mich über jeden Vorschlag freuen :)

BlackUser

Hallo zusammen,

ich schliesse mich hier mal an, da ich auf der gleichen Suche bin!
Ausser dem digitalen Bild- und Soundanschluss, benötige ich einen DL-Brenner.
Das Notebook sollte leise, für Windows Vista geeignet und so günstig wie möglich sein...

Vielen Dank

zex

Hallo,

ich biete meins gerade für 820€ inklusive Versand an (versichert versteht sich..) das wär das ASUS F3Ka-AP036

habe es zu weihnachten bekommen, aber keine verwendung dafür, steht nur rum.. habe es lediglich zum testen 2-3x angemacht. Also wie neu, es ist leise, kühl, leicht, und die akkulaufzeit beträgt unter Vollast 2,5 Stunden.

Vorteil - Es ist ne HD X2600 eingebaut und eine X1250, d.h. falls du mal nicht zocken willst oder einfach nur mehr energie sparen willst kannst zwischen den beiden grafikkarten switchen. Mit der x1250 beträgt die Akkulaufzeit ca. ne stunde länger. ca. 3 stunden unter volllast.

DVI, S/PDIF Out sind vorhanden, sowie Bluetooth usw...

Double Layer Brenner ist auch dabei

Zustand ist wie neu, keine Pixelfehler, keine Kratzer... das meiste sogar noch Orginalverpackt, und auf dem Display klebt die Folie noch, also sogut wie garnicht aufgemacht.

Falls Interesse besteht - ICQ : 388885289 ; MSN : [email protected] ; E-Mail : [email protected]

Angebot geht natürlich an beide suchenden.

Rechnung gibts dazu + 2 Jahre garantie.

MfG

BlackUser

Danke, aber 820€ ist mir etwas zu teuer!
Von welchen Notebooks ich schon öfters gehört habe:

ASUS F3U-AP027C
FSC AMILO Pi 2530

Was meint ihr?

MfG

archer

Also ich kann nur sagen, dass mein Vater schon lange mit FSC Notebooks arbeitet und bisher immer sehr zufrieden war.
Die Amilo-Reihe stammt allerdings nicht direkt von FSC sondern von einem OEM-Hersteller, also weiß man nie, wie gut die Qualität eines Geräts ist....
Allerdings war die Amilo Pi-Reihe nach "Connect" das 2. beste Produkt des Jahres 2007.....
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T16 Gen2

Thoralf

Ihr könnt mal hier schauen:

http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?category=notebooks&manufacturer=0&price=800&cpu=0&ram=2048&hdd=0&display=0&gcproducer=0&battery=0&weight=0&os=0&sort=price&order=desc
--
Meine Hilfen sind persönliche Meinungen, die teilweise auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.
Bei euch muss das natürlich nicht so sein.
Also bitte nicht darauf festnageln (wenn zum Beispiel etwas mal nicht stimmt).
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview