servus leute,
ich glaube ich habe das selbe problem wie viele hier. welches nb soll ich den nun kaufen? welches ist besser?
ich hab mich jetz ordentlich eingelesen. manches habe ich nicht verstanden... aber egal.
also ich stehe irgendwie zwischen acer aspire 5920, asus g1 und samsung r70. mein ranking als laie ist im moment: 1. r70; 2. g1; 3. aspire 5920
ich wollte zuerst das g1, bin dann aber davon abgekommen als ich gestern auf das r70 gestossen bin weil ich das einfach zukunftsweisender finde, es wiegt 400g weniger und es wird weniger heiss. meine fragen kurz und kanpp zusammengeasst:
ist die 8600 gt wirklich so viel besser als die 8600 gs (laut bench wohl nicht)
habe gelesen das man normal keinen core 2 dual 7300 braucht, ein 7100 würde reichen. stimmt das?
was ist mit dem santa rosa zeugs. da fehlt doch angeblich was beim samsung was aber doch, laut aussage einiger fachmänner im forum, nicht so wichtig sei.
welches hat die besten sound (das mit dem spdif check ich nich so ganz; kann ich da meine logitech boxen dran anschliessen)
brauche ich den hdmi port? (werde viel an der dockingstation (19" monitor) arbeiten)
welche wirklichen vorzüge hat das acer und das asus gegenüber dem r70? (buetooth und webcam nehem ich in kauf. wofür brauch ich eigentlich einen firewire anschluss. habe ich noch nie gebraucht)
ich werde mir das ding frühstens nächsten monat kaufen können. denkt ihr bis dahin sind die anlaufprobleme des r70 gelöst?