News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E703 III - konkrete Leistungsdaten von Inhabern

Started by drknoerz, June 03, 2007, 06:15:04

Previous topic - Next topic

drknoerz

Gruß ans Forum - wirklich sehr informativ diese Seite.

Ich stehe vor der Anschaffung eines dtr und da ich auch nach wie vor nicht von der zocksucht losgekommen bin habe ich jetzt das Nexoc E703 III ins Auge gefasst (wirklich Hammer -- das Preis Leistungsverhältnis).

Der Testbericht des Vorgängers hier war auch sehr aufschlussreich und auch zahlreiche Threads zu dem Thema hab ich hier schon durchforstet!

Allerdings weiss ich mit den Leistungsdaten nicht so wirklich was anzufangen, daher würde ich Inhaber des Teiles mal bitten mir folgende Frage zu beantworten:

Wie sieht es bei der aktuellen Konfiguration (7950gtx/2GB/2ghz) mit den Frames in folgenden Spielen (bei höchsten Qualieinstellungen und mittlern aff / anti a) aus:

Counterstrike Source / Day of Defeat Source / Battlefield 2412

Am besten wären konkrete Zahlen (viele sagen 30 Frames sind genug - das sehe ich aber anders ;) )

Wär nett, wenn jemand was schreiben könnte!!!

kaii

Genau das gleiche Ding hab ich,kann dir aber leider noch nichts sagen,da ürgendetwas damit nicht stimmt und ich es zum reparieren zurückschicke. >:(

Werd noch mal schreiben,wenn ich´s wiederhabe ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview