Hallo zusammen,
nach EWIGEM rumgesuche nach einem passenden notebook bin ich über den artikel zu der firma littlebit gestolpert, die im grunde genommen der deutschen firma "Nexoc" ähnelt. Der Test und die Meinungen zu dem 15 zöller notebook sind sehr positiv und für mich zutreffend. Ich möchte mir in naher zukunft ein 13.3" notebook zulegen und habe gesehen, dass auch littlebit so eins anbietet.
Ich habe das Notebook mit folgender Konfiguration mal fiktiv zusammengestellt:
13.3" WXGA TFT-LCD, glare, 1280x800 max. resolution
Core2 Duo T7300 - 2.00 GHz
DDR2-667 - 2x 1 GB
Intel 965GM (X3100), up to 256MB shared
160 GB 5400 rpm SATA
DVD+/-RW 8x
3 Jahre Garantie
Carrying Case: PORT Osaka
soll mich 1873 CHF, umgerechnet 1142,99€ kosten...
1. Kann jemand was du littlebit's 13-zöllern sagen?
2. Hat jemand hochauflösende bilder von dem gerät? (auf der HP sind keine)
3. Wie ist das display?
4. Man hat die Wahl zwischen 2x1GB ram oder 1x2GB, wo liegt der unterschied?
5. Wenn ich so ein Gerät aus deutschland bestellen will, wie stelle ich das an?! (vorallem: wie ist das dann mit der garantieleistung?)
7. ist das eine spezielle schweizer tastatur oder ist die komplett wie ne deutsche? ^^
Mich reizen folgende Punkte:
- sehr guter Preis
- alles am Gehäuse, was man braucht (sogar ne webcam)
- betriebssystem abwählbar (habe mein windows vista über die schule bekommen und daher kann ich gut geld sparen)
- garantieleistung von verdammt guten 3 jahren!!
- Gewicht (1.9kg sind spitze)
Es ist vielleicht etwas viel, was ich frage, nur ich will mir sicher sein, dass das Gerät auch was für mich ist... bei 1142€ hätte ich vlt. auch noch etwas luft nach oben für einen schnelleren prozzie oder mehr RAM, aber im grunde genommen ist der wichtigste punkt die garantie und vorallem das display...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Dominic