Kauf endlich das I9400 :-D. Ich glaube allzu viele Angebote wirste eh nicht mehr bekommen von DELL ;-)
Acer vs I9400? Da gewinnt aufjedenfall das I9400. Das ist überhaupt kein Vergleich.
Vielleicht haste ein paar 100Punkte weniger 3dmarkSchwanzvergleichspunkte.
Ich hab das I9400 Live gesehen und schon tausend Acer Notebooks.
Wenn Du nicht warten willst/kannst auf Santa Rosa oder Dir das Geld für die zukünftige Technologie fehlt, dann schlag zu.
Worüber machst Du Dir eigentlich noch Sorgen?
Falls Du Dir nicht sicher bist ob Du warten sollst...dann warte ;)
Dell wird entweder die I9400 mit 7900gs bestücken oder aber irgendwas mit Santa Rosa bringen. Im Juli fängt das neue Quartal an und meine persönliche Meinung (und da werden sicher einige BWLer mir zustimmen), wird DELL sicherlich auch für den Mainstream auf Santa Rosa setzen wollen um den Kauf anzukurbeln, da die Aktien derzeit nicht besonders hoch sind aber steigend.
http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_charts.htm?u=0&k=0&seite=kurse&s=DELL&n=Dell%20Inc.&b=16&l=840
Mit einer neuen Generation wird sich die Aktie sicherlich erhöhen, da es weitaus mehr "Wartende" gibt als man glaubt (Grad die XPS Käuferschaft wird nicht voreilig auf 7950GTX setzen, wenn die 8800er in den Startlöchern steht).
Naja das ist halt meine Meinung .
Ich kann natürlich total daneben liegen, aber Du bist ja schon eigentlich so der Beweis dafür das ein bisschen Wahrheit drin stecken muss:"Altes DELL oder neues ACER"
Bei einem "Neues DELL oder neues ACER" wäre für jeden doch eigentlich die Entscheidung gefallen bevor man sich die Frage stellt ;-)