Moin Leute
Ich hab heute mein erstes Notebook gekauft. Bin mit dem Thema seit fast 4 Monaten schwanger gegangen, und hab mich auch schwer hier im Forum belesen. Nun gut, ich hatte also schon das eine oder andere Modell im Auge, wollte immer nene Core2Duo, Vista, 2 GB Ram, und grafiktechnisch was um ne 7600go herum.
War also kräftig am Sparen, und dann macht hier in Berlin heute n MediMaxx nach Umbau wieder auf, mit vielen Sonderangeboten. Unter anderem ein Asus z53S, mit C2D 7100, Bildschirm 15,4" (1440x900), 2 GB Ram (zwei Riegel), einer 160 GB Festplatte (5400), Vista Home Premium, und ner GeForce 8600m GS mit 256mb (kann nochmal 256 vom Hauptspeicher haben). Das Notebook hat nen 8-Zellen-Akku, ne Kamera im Deckel (inkl. Mikrophon), DL-DVD-Brenner usw.
Der ganze Spaß für 999 €!
Also hab ich meinen Dispo gequält, und zugeschlagen. Dann das Notebook ja noch in den nächsten 14 Tagen wiederbringen, daher die Frage: der Kauf war ok? Ich meine, das Notebook macht nen brauchbaren Eindruck, und 1000€ fand ich ok!
Bitte, ich will nicht herumkulten was für ein tolles Notebook ich habe, es ist einfach so, es ist mein erstes Notebook, daher will ich nichts falsch machen. Vielen vielen Dank für eure Einschätzungen!
Gruß
Freddy