Hi Leute,
hab mich heute neu hier angemeldet weil ich 2 Fragen habe die mir der Kundendienst nich beantworten kann. Ich habe mir letzte woche bei atelco einen neuen notebook angeschafft: http://www3.atelco.de/8A0o8YI3P2quy1/3/articledetail.jsp?aid=9518&agid=723
1. Wie kann ich das Touchpad ausschalten? Ich habe dafür zwar eine taste am notebook ''fn + f9'' doch irgendwie geht dadurch das Touchpad nich aus, da steht immer nur ''Tochpad enable'' wenn ich die tasten drücke. Dann habe ich versucht unter Systemsteuerungen das Touchpad zu deaktivieren. Habe einfach mal den Treiber von der PS2 Mouse deinsatlliert. Zu anfang ging das, doch dann hat mein notebook sich automatisch nen neuen treiber dafür gezogen.
2. Ich hab mir mal PC Wizard 2007 besorgt. Da steht das meine grafikkarte 75° unter windows warm ist und mein cpu 60 °. Wenn ich dann z.b. Warcraft 3 starte geht die Temp der graka auf knappe 80°.
Da ich mich bei den Temps von Notebooks nich so auskenne, würde ich gerne wissen ob diese temps noch normal sind, oder ob ich mir schon sorgen machen sollte.
Wäre nett wenn viele Leute mal etwas dazu schreiben.
MFG Zerzt