Ich hab mir den Test mal durchgelesen...
Die mängel sind vorallem enttäuschte Erwartungen von Sante Rosa (haben mehr Akkulaufzeit erwartet), nur 12 Monate Garantie und dem Tester hat die Tastatur nicht gepasst.
Dazu muss ich sagen: Das getestete book war ein Vorserientestmodell, das die Tester höhere Erwartungen an Santa Rosa hatten ist nicht die Schuld des books (andere Santa Rosa books sind da nicht besser), in Deutschland gibt Zepto 24 Monate Garantie (mit 100 Euro Aufpreis auch 36) und das mit der Tastatur ist wohl geschmackssache.
Ich interessiere mich auch für das book, wollen wir mal warten bis ein Serienmodell von einer renomierten Seite getestet wird. Zepto macht doch einen sehr guten Eindruck auf mich.
Als besonderen Pluspunkt des books sollte man hervorheben, das die verbaute Geforce 8600GT 512 MB Speicher hat (dediziert, nicht shared). Hab ich bis jetzt noch nirgendwo anders als bei nem Zepto gesehen. Achja, und ich glaube man wird die Option haben ob man das Display spiegelnd oder nicht spiegelnd haben will (bin Fan von non Glare).