Quote from: Anon on November 23, 2016, 23:11:26
@whadehadedudeda
Punkt 1- als ob du den Bericht nicht ganz gelesen hast du Hannes.
Ich habe den Rest des Berichtes nicht gelesen sondern genau da aufgehört.
Punkt 2- Manch einer hat bisschen pech beim denken, charakteristisch dafür ist das er erst los schreit bevor er ein Sachverhalt erfasst und analysiert und den Sinn versteht.
ALSO: Es ist zur alternative fuer ein 13 Zoll geworden weil beide gon den Maßen her geschrumpft sind. Außerdem hat es an gewicht verloren. Es ist also wesentlich mobiler geworden. Ich wollte mir auch das 13 kaufen. Allerdings ist mir das jetzt zu klein geworden. Ich arbeite lieber mit 15 und so wurde es wieder ein 15er. Und ja es ist eine echte Alternative.
ALSO: Erstens machen 200 Gramm kaum etwas mobiler.
Das 13er wolltest Du kaufen aber dann ist es dir zu klein geworden :-D.
Ist es geschrumpft?
Wenn du lieber mit 15" arbeitest dann hast du ja selbst bewiesen, dass es keine Alternative ist. Denn Du willst ja keines das dir zu klein geworden ist :-D.
Oh man, geile Logik.
Notebookcheck ist für mich die einzige Seriöse Seite (soweit man das als user beurteilen kann, ich hab zumindest noch kein grobes Missverhalten gesehen) und ich weiss die Arbeit die die Jungs hier leisten (kostenlos) zu schätzen. Ich empfehle dir mal einen Testbericht von chip, computerbild und Co zu lesen, da weisst du was GossenJournalismus vom feinsten ist.
Leider hat die Qualität in den letzten Jahren sehr wohl gelitten. Es wird viel Populismus betrieben oder Dinge aufgebauscht, welche niemanden mehr interessieren. Wir wissen nach 10 Jahren, dass man iPads ganz schlecht reparieren und den Akku auch nicht austauschen kann. Da braucht man nicht mehr hinschreiben als Minus Punkte, dass der Akku fest verbaut ist.
Computer Bild und Chip kenne ich, keine Sorge. So wie jede andere Deutsch- und Englischsprachige Fachzeitschrift.
Allerdings entgeht mir jetzt der Zusammenhang.
Die journalistische Qualität von Bild ist bekannt, egal in welcher Publikation.
Chip war mal gut aber da krieg ich schon einen Anfall wenn ich auf die Webseite gehe. Was ich aber nunmal trotzdem muss, denn das ist ja nunmal mein Job.
Hat aber auch keinen Zusammenhang.
Am Ende bleibt der Fakt, dass wer 13" Displays haben will Gerät emit 13" kauft und Leute wie Du, denen 13" eben zu klein ist, dann ein grösseres Gerät holen.
Du bist also der beste Beweis für meine Aussage :-D
PS: habe den Rest vom Artikel noch immer nicht gelesen, weil es mich ankotzt, dass es kein 15" Modell ohne diese blöde Touch Bar gibt und ich eine Esc Taste in Hardware Ausführung haben will, genau so wie F-Tasten.