Von einem "fake" Premium Produkt erwarte ich mir "b" Besseres.
Verbindungsabbrüche bei WLAN bei 2.4GHZ ? Ist doch das üblichste F-Band.
Eine USB Docking Station welche nicht funktioniert?
HDMI scheinbar von der Dockingstation funktioniert nicht?
bei dem wort himmel fehlt das l im Artikel im Bereich denke Webcam.
--
Da können die Apple Fangirls noch so viel behaupten, bei einem ausgelieferten Produkt wo WLAN nicht funktioniert, ist im Grunde nicht zu gebrauchen.
Bei einem Produkt wo USB nicht funktioniert ist es dasselbe.
Ich sehe da keinen technologischen Vorteil bei den Behauptungen APPLE sei besser. MACOS sei besser. Wie man sieht funktioniert es einfach nicht. Punkt. FAKT.
SEit zig jahren ist es das wichtigste ordentliche antennen zu haben. wenn apple scheinbar da spart haben Sie den Punkt nicht verstanden wie das so funktoiniert mit dem Medium Luft und der Wellenübertragung.
Verwunderlich ist der Autor bei der Aussage, bei einem Meter Entfernung ist das nicht so schlimm? Bitte bei 1 Meter geht das WLAN nicht? lol
ich bin 5 Meter entfernt + Stahl-Beton + 1 Holztür und habe keine verbindungsabbrüche. Ein ping von über 1 sekunde ist witzlos.
Das Gerät kann man als schreibmaschine benutzen, ohne Netzwerk ist es unbrauchbar.
Wie viele von den Apple Fangirls das Gerät mit windows benutzen können und ob Sie dann Windows draufspielen können bezweifle ich. Die werden das Gerät im Auslieferungszustand benutzen und sehen das ihr Spotify nicht funktioniert.