Servus liebe NBC-com,
Nachdem mir nun ein Schenker Mitarbeiter bestätigte, dass definitiv Win7 Treiber erscheinen werden, habe ich mich dazu entschlossen, ein Gerät der neuen Generation zu bestellen. Da ich an meinen Desktop ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Kryonaut gemacht habe, während der Garantie natürlich nur ungern selbst Hand anlege, und einige Mitglieder hier vom Wohlwollen des Service berichteten, habe ich auch darum gebeten eine mitgeschickte Tube, auch gern für einen Aufpreis, aufzutragen.
Leider teilte man mir nach mehrfachem Kontakt freundlich aber bestimmt mit, dieser Bitte nicht nachkommen zu wollen.
Deshalb frage ich mich nun, was ich hier falsch gemacht habe, um entsprechend anders behandelt zu werden.
@Monaldinio und andere, die hier Erfolg hatten:
Hattet ihr noch zusätzliche Wartungsoptionen mit gekauft, oder Ähnliches?
Ohne tiefergehenderen Einblick in die jeweilige Situation fühle ich mich jedenfalls im Vergleich zu besagten Fällen aktuell ein wenig unfair behandelt.
mfg