News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

R40-Aura T2080 Deron - Media Markt

Started by Innocence, May 07, 2007, 17:00:11

Previous topic - Next topic

Innocence

Ich melde mich gleich nochmal zu Wort =)

Was meint ihr, kann man von diesem Notebook halten?

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Die Komponenten klingen ja ganz verlockend, aber gibts irgendeinen Hacken?
Fehlt vielleicht irgendwas, was mir jetzt nicht aufgefallen ist?

Ist ja schon komisch, dass es dieses Samsung Notebook nur bei Media Markt zu kaufen gibt.  ???

megasuperkirsche

Hallo Du,
wir konnten keinen Hacken finden Das Ding hat aber einen anderen besseren Prozessor als im Prospekt dargestellt, Intel Core Duo T 2250 Memory 2 GB DDR. Ist ein SAMSUNG R 40 P.
Die Discounter lassen sich gern einen quasi eigenen Computer bauen, damit du und ich den nicht so ohne weiteres vergleichen können. Natürlich gibt es sicherlich in einem Monat etwas besseres aber für normale Anwendungen ist der gut genug. Man hat mir gesagt, daß auch SIMS 2 ohne Probleme läuft, weil das Notebook einen Duo-Prozessor hat und was wichtiger ist 2048 Arbeitsspeicher. Und der sieht mit der Klavierlackfront einfach auch noch schön aus. Weiter hat man mir gesagt, daß SAMSUNG eine gute Marke ist. und gutgläubig wie ich bin traue ich dem erst einmal. Wenn alle Stricke reißen und der doch nichts ist, was sich ja schnell herausstellen wird, kann man im Media-Markt auch ohne weiteres das ding zurückgeben.
Gruß kirsche

Innocence

Ich werde morgern mal hinfahren und mir das Notebook mal anschauen =)

smarti

dein haken ist die graka und vieleicht die akkulauzeit - mh die mogeln aber - der haken ist der prozessor - das R40-T2250 Darrell hat nen neueren prozesssor ?! oder weiß mediamarkt nicht was sie da schreiben ... bestimmt wieder irgend ne schrott sonderlimitierung? außerdem hats ne dürftige auflösung  - naja - für den preis ok .. aber ist halt medimarkt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview