;) hallöle erstmal.....nettes forum hier.....
Ich wäre Euch sehr dankbar eine Hilfestellung zu bekommen. Vielen Dank schon ein Mal im voraus an die, die sich beteiligen.
Vorab: Ich habe echt nicht viel bis keine Ahnung! :-[
Ich suche derzeit ein Laptop, der primär für den Besuch beim Kunden gedacht ist. Dort sollen alle meine Kundendaten sowie Tarifprogramme und andere Beratertools drauf. Natürlich möchte ich über WLan drucken und eine hohe Akkuzeit haben, denn im Außendienst ist schlecht mit Laden. :-[
Ich möchte außerdem meine komplette Termine und E-Mails etc. damit verwalten. Wichtig wäre, dass ich über meinen stehenden Haupt - PC eine synchronisation fahren kann. Sprich das ich alles nur einmal eintragen müsste bei Outlook bsp.
Er sollte natürlich auch irgendwie auf einem akutellen Stand sein, sprich DVD´s brennen können und was es sonst alles gibt, Gerade auch bei den Anschlüssen.
Wie das so ist verwendet man dann irgendwann das Gerät um dasmit bissl herum zu spielen, Filme zu schauen oder einfach bissl Musik hören und ähnliches. Daher möchte ich darauf ungern verzichten oder eben größere Leistungseinbußen haben. Zum zocken hab ich ne XBOX360 von daher ist das eher unwichtig! Hin und wieder bekomme ich mal nen Werbeflyer für gewisse Veranstaltungen zugesandt, der möglichst echt rüber kommen sollte! Ach ich glaub Bluetooth kann recht hilfreivh sein!
Hmm vielleicht tauchen ja noch Dinge durch Eure guten Anregungen auf, die ich vergessen habe. Aber im groben stell ich das vor.
Ach ja ausgeben möchte ich natürlich so gut wie gar nichts 8)...NEIN, aber möglichst wenig. Wer will das nicht!
Ich denke aber 1000€ muss man minimum investieren plus/minus 500€ sind drin wenn mich das Dinge überzeugen kann!
Ich hoffe üauf zahlreiche Hilfestellungen.
Vielen Dank.
so far...
Ian