Quote from: thwp7 on July 17, 2016, 17:11:37
Was sollen sie denn machen, jeder Hersteller kriegt ne NDA und wer dagegen verstößt darf vermutlich saftig für zahlen.
Dann müsste Nvidia aber deshalb bereits Millioneneinnahmen verzeichnen können, dank unter anderem Asus, MSI und vor kurzem erst Digitec.
Ausserdem meine ich mehr generelle Infos, z.B. ob überhaupt von Anfang an Konfigurationen mit 1060 angeboten werden. Was anhand der Richtung, in die die Preise gehen, wohl recht notwendig sein wird.
Ebenfalls währe interessant zu wissen, ob Schenker auch eventuell Polaris GPUs mit ins Sortiment aufnimmt, was anhand der Pascalpreise ebenfalls nicht ganz abwegig erscheint.
Sollten die TDP Werte der 460/M480 stimmen, wäre die Karte mit entsprechender Kühllösung dazu ein Kandidat für einen ausdauernden "silent gamer".
Ausserdem bietet AC, auf das sich AMD ja gut zu verstehen scheint, auch enormes Potential zur Verbessung von Crossfire. Und zwei M480 sollten sogar für anspruchsvollere Bereiche genügen bei immernoch recht geringer TDP. (falls, wie gesagt, die bisherigen Angaben denn stimmen)
Wäre für mich jedenfalls ein äusserst interessanter Bereich.