News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung X60 T7400 Boxxer

Started by matthew26603, April 24, 2007, 18:38:39

Previous topic - Next topic

matthew26603

Hallo ich wollte was zu diesem notebook erfahren weiß aber leider wenig darüber..hier im test stand

wenig helles display?dsa hört sich ja nicht gut an für ein 2300euro teures Notebook!
das notebook gefällt mir aber die - punkte sind gerade net so gut...durchschnittlicher akku..usw...

was würdet ihr mir empfehlen geld 2500euro!

suche intel core 2duo ab t7200,2gb ram..mindestens 140gb festplatte...und sollte schon von samsung sein...wenss geht^^ also sollte schon zuhause genutzt werden!

15.4 bis 17zolll!

weil ich wollte ein notebook am freitag bestellen....

Andreas H.

notebook zu hause nutzen UND viel akkulaufzeit?

von samsung gibts nichts besseres als das x60

aber wenn du so viel kohle ausgeben willst, dann nimm doch einfach das macbook 15/17"

matthew26603

jaa mir geht das um display des x60?? sieht das denn noch gut aus?? weil das sowenig helligkeit hat!

wie ist das p50 t7200 torrin und das m55 t7200 booker?

ich stehe ganz knapp mir wirklich das x60 zu kaufen...aber das display stört mich gerade nen bissl!

Tobias Winkler

Also wenn ich mir so die Display-Werte im Test anschaue ist das für meine Begriffe schon sehr schlecht.
Teilweise deutlich unter 100 cd/m² Helligkeit ist selbst für abgedunkelte Räume für mein empfinden viel zu wenig.
Ist natürlich auch immer sehr subjektiv.

Als Alternative solltest Du Dir auch mal das HP nw9440 anschauen, darüber gibt es hier auch einen Test

http://www.heise.de/preisvergleich/a220991.html

oder wirklich das MacBook Pro das schon nuffybeerchen vorgeschlagen hat (um Welten besseres Display) ins Auge fassen.

Festplatte und RAM kann man immer noch bei Bedarf nachrüsten...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview