QuoteAber wenn du dich schon als richtiger Zocker beschreibst, warum dann ueberhaupt ein NB?
Also ich will nicht NUR zocken. Ich möchte mir nur die Möfglichkeit offen halten auch in einem Jahr noch damit einigermaßen spielen zu können. Außerdem hab ich meinen PC satt. Ich fahre jeden Monat einmal nach Berlin und wieder zurück, da bietet sich ein Notebook einfach an auch wenn das 9400 mit 3,5 kg nicht das leichteste ist.
QuoteDie Wahl des NB ansich ist jedenfalls schon mal ganz ok zum zocken! Ich allerings würde die 3 Jahre Vorort-Service Dingsbums wegnehmen und dafuer nen 7400 nehmen
Ich hatte eigentlich nur 2 Jahre Vor Ort Service aber am Telefon hab ich 3 Jahre zum gleichen Preis bekommen. Und eine gewisse sicherheit möchte ich schon haben falls etwas ist.
Quoteum wirklich gut zu zocken braucht man schon ne 7950 gtx ... da haste auf jeden fall länger spaß mit als mit der gs
Ja stimmt schon aber ich möchte die 1600 - 1700 € Grenze nicht überschreiten. Soviel ist es mir nicht wert. Der Performanceschub ist natürlich nochmal n gutes stück aber dafür muss ich auch ca. 200-300€ mehr zahlen.
Ich werde nochmal nachgucken wie die Preise so mit einer stärkeren Graka aussehen aber ich denke ich fahre besser den preisgünstigeren weg. Ich weiß nicht ob das geht aber evtl. kann man sich die notebooks von dell ja auch noch später aufrüsten lassen was die Graka angeht.
Danke schonmal. Würde mich trotzdem noch über ein paar meinungen freuen !! Viele Köpfe haben ja auch mehr Ideen ;)
Gruß DieMod