Hi Leute,
bin auch seit 3 tagen stotzer besitzer des 5652er. Bist jetzt bin ich zufrieden, was Leistung und Qualität angeht. Das Notebook ist sogar ein wenig schneller als mein Desktop (P4-2600HT@2800, 1G-Ram, GF6600GT) - 3DMark03 7817 Pkt - das Notebook hat 8141 Pkt.
Das Slot-In Laufwerk macht bei einigen Scheiben (hatte bis jetzt nur 1 DVD) mächtig viel Krach (Surren, Brummen...) aber das kenn ich von meinem anderem Acer Laptop 3680, welches auch bei einigen Medien genauso viel Krach machte.
Hab mit jetzt as neue Bios v3.23 aufgespielt und muß jetzt feststellen, das der Lüfter auch jetzt ( im Surfen, Schreiben... kein zocken) ununterbrochen läuft :( Hat das auch jemand feststellen können ?
Noch eine Frage:
Die Applictions-DVD hab ich erstellt. Kann ich mir jetzt eigentlich einen normale XP-Home Version besorgen und meine Nummer zum registrieren nutzen, oder geht das nicht? Weil, denn ganzen vorinstallieren Müll, würde ich doch gerne bei einer Neuinstallation weglassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich seit 2 tagen diese 44 Seiten durchgelesen habe :D
PS: Ich hatte mir eigentlich das Toshiba A100-411 gekauft (CD 1,7 mit Gf7600 128) von der Verarbeitung und vom Klang war das eindeutig besser, aber die 7600 war nur 64Bit und das Vista Home konnte ich vergessen. Habe da 2 Anwenderprogramme installiert und 3 Spiele und alle funktionierte nicht ( Avast, Sygate Firewall, CMR 2005, World Racing 2 und Dungeon Siege incl. Erweiterung). Pro Evo 6 ging als einziges.
Also hab ich das Notebook genommen und gegen das Acer getauscht - und jetzt das Forum gefunden ;)