So meins ist gestern angekommen. gleich mal mitm akku über 3 ohne strom gelaufen, binsomit mit der akkulaufzeit zufrieden.
Auch die Geräuschkulisse ist klasse. Ja der Lüfter läuft fast immer, und ich bin sehr empfindlich, und kann normal nur bei völliger Ruhe schlafen, aber die Lüfter stören mich nicht, ich wollte es ja shcon fast abbestellen, bei den Kommentaren die ich gelesen hatte.
Ab und zu dreht, der Lüfter mal kurz auf etwa 20-30s, aber das findet bei mir nicht regelmäßig wie manche sagen alls 1oder2min statt.
Gespielt hab ich jedoch noch nicht, da ich im Moment keine Zeit habe.
Aber nächste Woche werd ich dies wohl testen können.
btw. DVD schauem im Bett klappt gut, das Laufwerk vibriert zwar ein wenig , und das Laufwerk übertönt die Lüfter, aber zum Glück fällt es shcnell in eine langsamere Stufe und man kann sich entspannt die DVD anschauen ohne gestört zu werden auch bei geringer Lautstärke, mit Ohrhörern, gibts dann natürlich keine Probleme mehr.
Zum Display, ich habe es riskiert, das Spiegeln nimmt man wirklich wahr, aber wenn man sich auf den Bildschirm konzentriert, find ich gibts keine Probleme, da reichen sogar 40% mit Akkubetrieb um über Refexionen hinwegzusehen.
Im Sonnenschein wirds wohl nicht so toll sein, aber das seh ich noch.
Bisher somit zufrieden....abwarten obs so bleibt, ich hoffe es.
Falls jmd weiß wie ich HD Audio genießen kann, und welches Kabel ich dafür benötige oder ob es nur per Dekoder möglich ist, sagt es mir bitte.