Quote from: face77 on April 02, 2006, 19:37:41
bei den problemen, die hier von euch beschrieben werden, bekommt man fast eine abneigung das nb zu kaufen.
ich war mir eigentl. schon so gut wie sicher, hab mich extra noch hier im forum angemeldet um paar dinge zu checken. aber was meint ihr?
ich werd mal schau, ob ich das 5652 mal im mediamarkt zu sehen bekomm
Also meiner Meinung nach kannst du das 5652 bedenkenlos kaufen. Der Lüfter ist bei mir (auch wenn er bei warmen NB alle 2 Min. etwa 30 Sek. läuft) wirklich leise finde ich. Viele sehr positive Punkte aus dem Bericht von nuffybeerchen stimmen, auch wenn ich die Verarbeitung nicht soo gut finde, wie dort beschrieben. Aber das Display ist trotz spiegeln echt super, da es sehr sehr leuchtstark ist, was das spiegeln echt vergessen macht. Klasse Farben und sehr gute Scharniere.
Außerdem stimmt die Leistung des NB wirklich. Die Spiele-Leistung ist mit das beste, was ich bei aktuellen NBs kenne! Echt herausragende Grafik (fast 8000 Pkt. bei 3D-Mark03). Dazu kommt noch, dass der Akku sehr lange hält (dank Acer PowerManagement) und sich sehr schnell laden lässt.
Also wirklich einige positive Punkte. Schlecht ist nur die Sache mit der Recovery-CD/DVD (aber mittlerweile halt Standard) und der etwas zu oft laufende Lüfter (springt schon bei CPU-Temp. 42° an...). Von mir eine abolute Kaufempfehlung. Für bessere Verarbeitung und einen Flüster-Lüfter empfehle ich das Asus A6JA. Allerdings 50 Euro teurer und kleiner HDD.
Sonst kauf doch das Acer im Internet bei einem Onlineshop. Da gibt es 14-tägiges Rückgaberecht.
Quote from: nuffybeerchen on April 02, 2006, 19:47:57
@ jarhead:
- erecovery
- 6x0 eingeben
- einstellungen für die wiederherstellung
- backup für momentaufnahme
und da wird dir dann angezeigt wie viele dvds du brauchst
Nein, dieses Backup meine ich nicht. Es geht um eine angebliche Application-CD/DVD, auf der alle Treiber sind. Aber von einer solchen Option kann ich in der eRecovery nichts entdecken...
Mal schauen, wie hawkins2000 mir da weiter helfen kann.