News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5652 (Tuning-Special mit T2600 & 2GB RAM & 7K100)

Started by Andreas H., March 21, 2006, 22:52:25

Previous topic - Next topic

Marc

Sagt mal, was muss ich denn machen, bzw installieren, damit die ich die Multimedia-Tasten rechts neben der Tastatur nutzen kann. Hab das irgendwie noch nicht hinbekommen

Andreas H.

genau kann ichs dir nicht sagen (weils bei mir geht) aber ich schätze mal den launchmaganer genau wie für die hotkeys neben der powertaste

Mike

Multimedia-Tasten funktionieren nur mit Windows Media Player.........

Andreas H.

ich benutze als programme nur den zoomplayer, winamp & powerdvd und für alle funktionieren die tasten ... nehme an, dass das auch noch viele weitere programme unterstützen

Marc

hmmm... hab jetzt den launch manager drauf, aber es geht nur mit dem media player. winamp etc funktioniert nicht...

Sapper24

Hallo,

seit neusten gibts eine neue Version von Acer Aspire 5652. Es ist eine neue LX.ABW05.008 mit 120 GB Festplatte UND 256 mb GeForce 7600. Ich habe so ein Book erwischt (eigentlich sollte es ein LX.ABW05.002 mit 100 GB und 256 mb GF sein, habe aber ein neues LX.ABW05.008 bekommen ;) )

(http://img88.imageshack.us/img88/667/dsc000420lw.th.jpg)

Andreas H.

Sapper24

Hallo, da bin ich wieder.

Könnt ihr mir bitte sagen welche Treiber brauche ich um Bluetooth zu installieren?
Danke vorraus.

Andreas H.

so neue festplatte reingebaut und er schnurrt noch schöner als vorher und zieht jetzt ordentlich :)

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

dermitdemlaptop

Hallo!

Das Acer soll mit einer Helligkeit von nur 120 Candela/m² ein sehr dunkles Display haben und somit für den Außeneinsatz ungeeignet sein. Könnt ihr das bestätigen?

Ich bitte um Hilfe!

Danke & viele Grüße

fatboy

Hallo zusammen,
bin auch soeben Besitzer des Aspire 5652 geworden.
Was mir schon gleich mal aufgefallen ist, die beiden Partitionen auf der HD sind mit FAT32 formatiert. Ist hier ein problemloses formatieren auf NTFS möglich, oder muß da der ganze sums komplett neu installiert werden. Wie sind eigentlich die Vorteile von NTFS gegenüber FAT32 - lohnt sich das NTFS-Dateisystem??

Gruß

Deichgraf

na klar,XP braucht doch eigentlich NTFS,oder ?!

ausserdem  isses moderner

Details kommen sicher noch vom Chef ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview