@Dome:
zu 2. : Dieses OSD wird bei mir nicht eingeblendet, wenn ich per [Fn] + der entsprechenden Taste z.B. die Lautstärke verstelle. Weißt du, wie man hinbekommmt, dass das wieder eingeblendet wird bzw. wie man das dann auch wieder ausstellen kann? An sich find ich das OSD nämlich recht praktisch.
zu 3. : Wenn du deine Multimedia-Tasten zum Laufen bekommst wär's nett, wenn du hier noch mal posten könntest, wie du es hinbekommen hast.
@Maldwyn: Mithilfe von Acer eRecovery kannst du eine Application-CD/DVD erstellen, auf der alle Treiber gespeichert werden. Darunter sind auch Bluetooth und Tastaturtreiber. Wie das geht müsste hier im Thread weiter vorne schon stehen.
Viel Spaß mit der LX700: Ich hab die Logitech V400. Hatte erst die zugehörige Software drauf (Logitech SetPoint) aber dann konnte ich leider nicht mehr die Zeigergeschwindigkeit über Systemsteuerung-->Maus-->Zeigeroptionen verstellen (also die Zeigergeschwindigkeit fürs Touchpad). Musste die Logitech-Software dann leider deinstallieren. Somit ist meine V400 völlig "entwertet", weil verschiedenste Funktionen nicht mehr funktionieren :( . Hab leider bis heute keinen Weg gefunden, dass zu umgehen...