Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Schutzi, March 21, 2006, 21:32:38
Quote from: satchboogie on May 12, 2006, 09:20:49moin und danke schonmal!ist denn dieses dynamic switching empfehlenswert oder sollte man lieber konstante werte einstellen?muß man dann alle stufen einzeln durchprüfen?also, es ist ja ne pdf mit prozessorspezifischen werten dabei... wenn man die dann einstellt, prüft das programm den cpu ja jeweils ne viertel stunde durch, braucht man denn alle stufen? oder vielleicht nur min, mid und max oder sowas?und wenn man damit durch ist, soll man jede(?) stufe nochmal mit prime95 über nacht testen?also, SO hab ich das jetzt verstanden... aber der aufwand lohnt sich ja anscheinend???schönes we!
Quote from: Christoph on May 14, 2006, 09:21:14Hi,danke fü Deinen Testbericht! War für mich die Grundlage mir auch ein Benq S53W zu holen. Du hast mir sehr bei der Auswahl geholfen, da für mich im Vorfeld ziemlich die gleichen Überlegungen galten wie für Dich:o)!Ich hab mal ne Frage und würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfan kannst. Ich möchte den Treiber des Touchpads so konfigurieren, dass Scrollen in den Seitenbereichen möglich ist. Was muss ich tun?Danke.Christoph
Quote from: hj on May 22, 2006, 16:08:41wo erfährt man etwas von der dockingstation?
Quote from: Klaus2002 on May 22, 2006, 18:27:11Quote from: hj on May 22, 2006, 16:08:41wo erfährt man etwas von der dockingstation?Genau, wo kriegt man die denn her??GrüßeKlaus
Quote from: satchboogie on June 13, 2006, 10:42:24also, ich denke, dass es sich bei dem angebot um nen tippfehler handelt!auf benq.de gibt's nach wie vor nur das s53 mit 1,86ghz und 2x256mb ramund in dem (orangefarbenen) text stehen ja auch diese daten...wenn, dann ist das wohl eher ein modifiziertes modell, wobei ich da mit der garantie -zumindest der von benq- aufpassen würde!mfg
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.