Ich habe gestern das Book mit 2 GHz bekommen (für meine Tochter), welches sie von der Optik her ausgesprochen entzückt hat.
Aber dann habe ich es angestellt und uns hat fast der Schlag getroffen:
der Lüfter macht ja einen Heidenlärm. er springt sofort an, schon wenn WinXP startet, hört dann allerdings wieder auf.
Habe dann versuchsweise eine DVD laufen lassen, das war auch schrecklich laut, so dass wir eigentlich schon entschlossen sind, das notebook wieder zurück zu schicken, denn sie will es für die Uni , da kann man ja so einen Krachmacher schlecht gebrauchen.
Ich hatte zwar vorher die C't gelesen mit der "miesen" Bewertung des notebooks, aber eigentlich hat mich das wenig gestört, bis ich die Lautstärke in Natura hören durfte..
Wie geht ihr glücklichen Besitzer damit um?
Ich schicke eigentlich nicht gern etwas zurück, besonders wenn der Händler schnell und billig ist, hab schon mit dem Shop telefoniert, der Mensch war auch recht unglücklich, meinte aber seufzend..na dann Widerrufsrecht.
Oder gibt es eine Lösung, die ich schnell mal ausprobieren kann, ohne etwas groß zu verändern (wegen der möglichen Rücksendung...)
Ich weiß sonst nämlich keine Alternative, das 13" ist von der Größe her ideal und das Sony sz ist einfach zu teuer..j