2 GHz reichen aus, 2,16 sind noch okay, der 2,33er ist einfach nur überteuert!!
GraKa wirst du im 9400 wohl eher nur die mit 256 MB bekommen aber die ist auch nicht schlecht!!!
crysis auf höchsten Einstellungen kannst du denke ich mit jedem momentan auf dem Markt Notebook vergessen, aber das Stärkste (XPS) wird es mit hohen bis mittleren
schätzungsweise schon noch packen und das 9400 wird
schätzungsweise auf jeden Fall mittlere Details packen (OHNE GARANTIE!!), aber du musst immer im Hinterkopf behalten, dass ich unter höchsten Einstellungen auch max Auflösung verstehe -> 1920*1200 und das ist u.A. eine der Ursachen für meine Ein
schätzung, denn diese Auflösuung ist einfach nur "tödlich" für die Hardware bei solchen Spielen.
Vielleicht lieg ich aber auch total falsch und es läuft sehr gut auf nem 9400 oder vielleicht läufts auch beim XPS nicht gescheit - man wird sehen; das war/ist jedenfalls meine Einschätzung, aber da keinerlei Systemanforderungen exitieren ist es eigentlich eher eine Vermutung....
Quote from: mapaci on April 07, 2007, 17:13:37
Das 9400 hat mit selber ausstattung bei den Tests von dieser Seite sogar etwas besser abgeschnitten als das XPS.
Das hatte glaube ich ne stärkere CPU und nur die gleiche GraKa (evtl. sogar mehr RAM???), tja hätte das XPS mal nur die GTX gehabt.....