News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung :Arbeit für Uni+Filme im Internet gucken,so preiswert wie möglich:)

Started by Robben737, January 14, 2016, 02:46:21

Previous topic - Next topic

Robben737

Hallo Leute ,
Ich bin auf der Suche nach nem Notebook welches ich hauptsächlich für die Uni nutzen werde und um ab und zu mal was rum zu surfen und vielleicht ein paar Serien und Filme im Internet zu gucken ,da ich selber wenig Ahnung von der Sache habe hoffe ich auf eure Hilfe ,also : worauf muss ich achten ,was brauche ich ,was muss mein Notebook haben um meine Anforderungen zu erfüllen ?

Es wäre super wenn ihr mir ein paar Modelle vorschlagen würdet ,am liebsten natürlich so preiswert wie möglich :)

Jetzt schonmal vielen Danke und liebe Grüße

mrk

Wenn du es zum Schauen von Filmen und Serien nutzen willst, solltest du vielleicht auf ein ordentliches Bild achten. Zum Teil werden da ganz schlechte Displays verbaut, weil es als nicht wichtig gilt im Vergleich zu den Leistungswerten. Das scheint aber reine Glückssache zu sein, wenn du etwas Günstiges suchst. Zumindest kannst du ein bisschen darauf achten.
Leider schneidet nach meiner Recherche ausgerechnet Lenovo da oft ganz schwach ab. Ich würde spontan mal bei Medion schauen, da die auch Monitore und Fernseher verkaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview