Hallo Zusammen,
ich hab mir das Satellite A 100-53 vor zwei Wochen beim MM in Landshut gekauft. Hab 1399,- bezahlt.
Am Wochenende drauf hatte ich dann Riesenprobleme mit laufenden Abstürzen. Vor allem bei WOW begann das Teil laufend neu zu booten. Zwischendurch schaltete es sich dann aus/an/aus/an bis ich es manuell ausschaltete.
Montag wieder zum MM - als erstes festgestellt, dass das Teil zwei Tage nach Kauf um 100,- Euro runtergesetzt war (da kommt Freude auf).
Im Service-Center wurde wegen der Fehler Windows neu installiert (in der Ereignisanzeige konnte einiges nachvollzogen werden - unter anderem schaltete das nette Teil sich Nachts plötzlich ein und ging auf Standby Modus).
Mir wurden übrigens anstandlos die 100,- Euro Preisnachlass erstattet (War vermutlich falsch ausgezeichnet ^^). Nun hab ich daas Notebook wieder - es läuft stabiler, aber nicht fehlerfrei (Fehlermeldung beim Runterfahren mit Hinweis auf Wireless Lan Programm).
Der Mediamarkt tauscht das Gerät anstandslo um (dauert aber noch paar Tage bis ein Ersatzgerät da ist).
Mich würde nun interessieren - hat wer eine Ahnung was für Probleme das wirklich sein können? Gab es schon mal ähnliche? Eventuell ist es auch Einstellungssache (bin selber nicht so fit mit Computern - Updates hab ich keine neuen gefunden)
Freundliche Grüsse
Alex P.