News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Satelitte A100-153

Started by gruwewasser, March 16, 2006, 10:25:30

Previous topic - Next topic

Ozeantaucher

Öhm. Danke erstmal.

Nur war die Hauptfrage hier nach der X1600 Mobile und bei der 7600 haben hier ja anscheinend die Leute andere Erfahrungen gemacht.

anima322

wie jetz ehh.... kein A100-153 mehr ????
aber.. ja und... X1600 .. das andre da .. hat des auch ne X1600 ach jetz is schon wieder alles neu das is doch deppat !

du das stimmt nicht es gibt kein "A100-690" .. auf der site von toshiba ist keines angeführt ;) und die werden doch wohl ihr sortiment kennen!

alexP

Hallo,

Quote from: anima322 on June 07, 2006, 21:49:29
du das stimmt nicht es gibt kein "A100-690" .. auf der site von toshiba ist keines angeführt ;) und die werden doch wohl ihr sortiment kennen!
....... die Bezeichnung war falsch - das Nachfolgemodell heißt A100-590 !!!

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/product_page.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=115970

Ich hab das Teil gestern als Ersatz für die BEIDEN nicht fehlerfrei laufenden A100-153 bekommen (ohne Aufpreis - nominell kostet es bei MM 50 euro mehr) und war begeistert - ich hatte bisher keine einzige der mittlerweile bekannten Fehlermeldungen (bei Gerät 2 das ich gestern reklamiert hatte war das durchdringende Piepsen beim Einschalten offensichtlich ein Hardwarefehler bei der Tastatur!!!).

Freundliche Grüsse Alex P.

alexP

.......zum Problem Reaktion des Notebooks auf TV-Fernbedienungen gibt es anscheinende mittlerweile ein BIOS-Update!

...siehe: http://aps.toshiba-tro.de/ticeucs/ticeu.aspx?currConfigFile=control_auto13.xml&currLang=english&currProductCategory=2&currProductGroup=2

Grüsse Alex P.

anima322

also kA was das fürn bios is aber wenn es das 1.4 bios ist.. FINGER WEG damit gibts nur PROBLEME sagen alle hier und sie wollen das 1.3 bios wieder draufflashen aber das gibt toshiba nicht her und naja.. lieber net :P

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/selected_product_option.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=115970&DISC_MODEL=0

ja das is aber echt GEILST! NOCH BESSER als das A100-153!! cool danke ;) *neuen favoriten hab*

weissnix

hallo,

habt ihr mittlerweile mal ne rückmeldung von toshiba bekommen wegen der displayhelligkeit? die sollten da schon mal was dran schrauben. im vergleich zum sony ist das ja echt schlecht beleuchtet.

anima322

tjo halt ne stärkere beleuchtungszelle einbaun oder sowas halt^^

weissnix

joa, mir is das klar, wollt ja auch nur wissen, ob die hier von notebookcheck ne rückmeldung diesbezüglich bekommen haben.
und nur weil du und ich das wissen heisst das ja nicht, dass die von toshiba und co das auch wissen. :D

anima322

ich dachte du weisst nix (weissnix :P )
scherz ne ja hast vollkommen recht aber... was soll man dran ändern die A100-153iger sind schon draussen.. die beleuchtungsschwäche is mir eh wurst^^ schlieren dürfen keine sein beim zocken!

weissnix

jo, mitm zocken ist das schon richtig, nur will ich mit dem ding halt auch im freien arbeiten und dafür taugt das teil(display) halt leider mal gar nix.
und die sonys sind in ähnlicher ausstattung halt auffällig teurer.

anima322

also isses gut zum zocken? sehr schön! :) und obs spiegelt oder net is mir auch wurst XD

Klaus Hinum

wir haben keine rückmeldung erhalten und die wahrscheinlichkeit, dass toshiba die displaybeleuchtung im modell ändert ist eher gering, wenn dann im nachfolgegerät (meiner meinung nach)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

jo klaus hat sicher recht... wenn man was beendet hat is es ad acta und wird nimma bearbeitet...
denke auch, dass sie das (wenn überhaupt) in einem nachfolger modell machen! =)

Stevie

BIOS Update Version 1.70 -- wie es scheint, gibt es ein neues Update, hat da schon einer Erfahrungen gemacht?

Andreas H.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview