News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

nvidia Treiber

Started by Martn, April 03, 2007, 20:59:09

Previous topic - Next topic

Martn

Hallo ich habe da ein Problem,ich denke hier bei euch kann mir bestimmt einer helfen.
Ich habe ein Laptop von Hp.mit den treibern für die Graka ist Hp absolut schlampig.Es werden Treiber von 04/2004 angeboten.Ich wollte deshalb einen Alternativ treiber von Laptopgovideo installieren,für meine go 7600.Dort steht wenn ich das so richtig gelsen habe ,mann muss auch diesen modded benutzen und vorher ins Verzeichnis des Installationsordner kopieren.Estaunlicher Weisse funzt der auch so,der heruntergeladene treiber von Laptopgovideo.Ist dies normal,oder nicht.Ic bin im englischen leider nicht so gut,vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden?Ich bin mir auch nicht sicher das ich den richtigen genommen habe den 9420?Könnt mir das ein Profi von euch mal genauer erklären,das wäre echt nett.

Vielen Dank im Vorraus
Martin

Ferkel13

Womit kannst du begründen das die Treiber *shice* sind ???
Asus F3JM | Intel Core 2 Duo T5600 @ 1.83ghz | 2 GIG RAM | Geforce 7600 GO 512 MB | Vista Ultimate

Mac8520

Hi,
Also direkt Scheiße sind die nicht es lief ja alles.Ich meinte in Sachen Perfomance,also mit den Alternativ Treibern habe ich schon eine Leistungsteigerung.Aber das beantwortet nicht meine Frage. ;)

Gruß
Martin

Ferkel13

Asus F3JM | Intel Core 2 Duo T5600 @ 1.83ghz | 2 GIG RAM | Geforce 7600 GO 512 MB | Vista Ultimate

Mac8520

Hi,
Natürlich beim Spielen,und bei Benchmarks?

Gruß
Martin

Shader

Nimm den hier:

http://www.nvidia.de/object/supported_languages.html

LG Shader

Alexbond Blofeld

also ich hab auch nen treiber von laptopvideogo, ohne modded inf usw. laeuft gigantisch. einfach installiert und alles lief und laeuft. seit dem kann ich aremd assault in mega high details mit allem drum und dran spielen. einfach krass. also nichts sch*****, ganz im gegenteil. ne fette seite.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview