News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Firefox

Started by toshibär, April 03, 2007, 20:00:27

Previous topic - Next topic

toshibär

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Ab und zu hopst das Webseitenfenster auf und ab. Kann mir einer sagen wieso weil geändert habe ich nichts benutze Windows XP. Hat jemand von euch auch so ein Problem ???
Grüße und Danke für eure Antworten

Andreas H.

das webseitenfenster hopst auf und ab? wie darf man sich das vorstellen?  ???

Ferkel13

Lad dir Avant Browser runter und gut iss.

GF (dermozillaundfirefoxfürUSUShält)
Asus F3JM | Intel Core 2 Duo T5600 @ 1.83ghz | 2 GIG RAM | Geforce 7600 GO 512 MB | Vista Ultimate

Klaus Hinum

das klingt stark nach virus oder adware, sowas ist sicher nicht normal
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

toshibär

Hallo,
das mit einem Virus  >:( dachte ich auch erst aber mein Virenscanner hat keine dementsprechende Meldung ausgegeben :-\. Und komischerweise nach dem ich mehrere Seiten angewählt habe ist das Bild wieder stabil. Eigenartig oder ??? Welchen Adwarescanner könnt ihr mir empfehelen ?
Gruß Toshibär

toshibär

Quote from: nuffybeerchen on April 03, 2007, 20:13:22
das webseitenfenster hopst auf und ab? wie darf man sich das vorstellen?  ???

Ein kleines Stück hoch und wieder runter in kurzen Abständen das Nervt ganz schön

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

toshibär

Hallo,
also mein Virenscanner hat nichts gefunden, Ad-Aware hat ein Objekt gefunden und gelöscht. Dennoch hopst es weiter ich werde jetzt mal den Avant Browser versuchen weil der Internet Explorer von Microsoft funktioniert aber mit dem mag ich net ins Internet.
Danke für Eure Tips und Anregungen
Gruß Toshibär

sb28

Alternativ kannst du natürlich auch Opera verwenden, den nehm ich seit Jahren und hatte noch nie ein Problem - ist für mich der beste Browser überhaupt, aber ich an deiner Stelle würde schon versuchen den Firefox wieder hinzubekommen!

Schon mal mit De- und Neu-Installation von Firefox versucht???
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

toshibär

Natürlich hab ich Firefox schon De und wieder Installiert auch die neuste Version hatte ich schon drauf und der Fehler kam immer wieder. Ich glaube fast daß etwas mit meiner XP Version nicht stimmt ich hatte auch Probleme mit meiner Soundkarte einer Realtec. Der Fehler war Microsoft schon bekannt und ein Patch war bereitgestellt nur für mein Firefox Problem habe ich noch nichts gefunden

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview