Ich kann das nx6325 nur wärmstens empfehlen; besitze jenes mit den von sreamager angeführten Komponenten => sehr gute Leistung und Qualität zu einem äußerst geringem Preis.
Der TL-52 liefert genug Power für den Office- bzw. Multimedia-Anwender! Die Xpress 1150, ein kleiner Teil der Leistung optimiert durch die Omega Treiber, ein Onboardgrafikchip, eignet sich zwar nicht für aktuellste Spiele, aber ältere lassen sich damit ohne Probleme zocken (beispielsweise NFS-MW in XGA Auflösung auf niedrigen-mittleren Details flüssig). Der 1024 MB DDR2-667 RAM-Riegel entfaltet seine Power im täglichen Betrieb und bei Games! Die HDD, mit 100GB eigentlich ganz gut bemessen, reicht jedenfalls für mich völlig aus. Die Tastatur ist sehr angenehm zu bedienen und das Display ist aufgrund der SXGA+ Auflösung das herausragendste Merkmal des nx6325, die Helligkeit kann sich jedenfalls im meinem Arbeitsumfeld sehen lassen. Widescreen, für ein Worknotebook ein Fremdwort würd ich sagen; ich bin Verfechter der 4:3 Aspekt Displays und halte 16:9 Displays mit WXGA Auflösung für unsinnig, allein schon wegen dem Eindruck des "pixeligen" Bildes. Die Akkulaufzeit beträgt bei "normalem" I-Net-Surfen rund 3Stunden. Der Service ist erstklassig und der Fingerprint-Sensor gibt dem NB ein gewisses "Etwas" ;)
Gugst du auch hier: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,4925.0.html
Gruss