Lies mal meinen Text unterhalb der Nachrichten da steht alles mein Rekord ist 4102 3D Mark 06 Punkte, ohne übertakten hatte ich 3500 Punkte dass sind 600 Punkte mehr durchs übertakten das spürt man beim spielen schon. Ich weiss mit der GeForce 7900 GS und meiner CPU sollte ich ohne übertakten 3800 Punkte erzielen aber dass liegt daran dass ich ein hochauflösendes Display habe WSXGA 1680x1050 die Test müssen nur mit WXGA gemacht worden sein darum habe ich weniger punkte eben weil mein Display auf 1680x1050 eingestellt ist, aber diese WSXGA Auflösung ist einfach Hammer nicht zu wenig und nicht zu viel. Meine Graka ist aufs maximum übertaktet mehr geht nicht denn dann spinnt 3D Mark 06. Also habe ich einfach so 600 Punkte mehr durchs übertakten und meine Graka ist stärker als die 7800 GTX und nur ca. 500 Punkte von der 7900 GTX entfernt. Und wenn alles stabil läuft lasse ich es so, kaum zu glauben welche hitze heutige GPUs und CPUs aushalten, 1994 hatten die Intels nicht mal Passiv kühlung, irgendwann ist WaKü standard. Aber durch de hitze leben die heutigen Computer nie so lange wie damals bestes Beispiel damals 1994 ging die Harddsik doch nie defekt eine 100 MB HD, heute mit 500 GB darf man sich glücklich schätzen wenn die HD 3 Jahre überlebt, das finde ich eben nicht so gut dass man bei Harddisks an der Qualität spart bei so einer wichtigen Sache wie Daten, die Datenrettungslabors freuts sicher... Hier noch der Beweis im Anhang...