genau born to be wild meinte ich oben mit wild hogs :D
born to be wild scheint der deutsche titel zu sein *looool*
auf herr der ringe hab ich eigentlich keinen bock mehr ... in teil 1 war ich mit dem englisch leistungskurs damaaaals :D und dann durfte ich mir letztens bei (bis zu diesem zeitpunkt ;)) freunden einen ganzen tag lang alle 3 teile am stück reinziehen ... seither bin ich da etwas abgeneigt gegenüber hdr :D ...
zumal der film auch sooo langweilig is und ich als nicht-das-super-tolle-tolkin-buch-leser auch die hälfte ganich gecheckt hab ... was, wo, wer, wohin, warum, hääääääää? ...
ring, knechten, kleines hässliches vieh, kleine kerle mit dreckigen füßen, schwarze reiter, öde bäume, alter kerl manchmal grau manchmal weiß, noch mehr hässliche viecher, cooler typ mit langen ohren, noch mehr von den typen und die müssen da jetzt alle mit dem boot weg, ring nach moooordoooor ... alles klar *nix peil* ??? das einzige was mir wirklich gefallen hat is die zwergenstadt, die sah irgendwie richtig nice aus :)
joa hsdpa wäre schon ne gute sache ... aber mir würd ja irgendein popliges langsames dsl reichen ... hauptsache ne flat und keine modem-geschwindigkeit :D aus dem alter wo man unbedingt die dickste verbindung braucht, damit emule und co gut zieht, bin ich raus ;)