News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP 510 Neugerät: Netzgerät passt nicht / sitzt wacklig

Started by Watchdog, April 01, 2007, 19:37:51

Previous topic - Next topic

Watchdog

Hallo!

Ich habe meiner Freundin unlängst folgendes Gerät besorgt:

Hewlett Packard 510 15,4 Zoll WXGA Notebook http://www.amazon.de/Hewlett-Packard...dp/B000NHBVSU/

Scheint auch ein feines Teil zu sein, aber: Das Netzteil passt irgendwie gar nicht. Das Ladesymbol im Win XP sowie die passende LED leuchten nur, wenn man den Stecker stark in eine Richtung drückt. Dann kann man das Teil auch laden.

Außerdem sitzt der Stecker sehr wacklig und löst sich schon bei leichter Bewegung des Notebooks.

Sieht irgendwie auch nicht wirklich aus, als ob der Stecker da reinpassen soll:

http://www.250kb.de/u/070401/j/282f59dd.jpg

Hat man uns das falsche Netzteil beigelegt? 

Wie geht man bei sowas am besten vor?

Danke für Eure Antworten!

Klaus Hinum

kann auch sein, dass die buchse ausgeleiert ist, würde sagen ein fall für den support. schilder denen mal dein problem.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Watchdog

Ausgeleiert bei einem Neugerät? :-)

Gut, ich werd mal den Support anrufen...

Andreas H.

auf dem bild sah eher der stecker nicht mehr so frisch aus ... die öffnung schaut meiner meinung nach sehr verdrückt aus (kann mich auch täuschen durch den winkel)

Watchdog

Quote from: nuffybeerchen on April 02, 2007, 10:44:37
auf dem bild sah eher der stecker nicht mehr so frisch aus ... die öffnung schaut meiner meinung nach sehr verdrückt aus (kann mich auch täuschen durch den winkel)

Die ist nicht wirklich verdrückt, sondern sieht eher so aus:
-o-

Während das passende Loch eher so aussieht:
o

Will heißen: Der Stecker scheint irgendwie schon von seiner Öffnung nicht zu passen.

Andreas H.

dann reklamier das doch einfach mal und lass dir ein neues netzteil zuschicken ... sollte ja eigentlich kein problem sein ... kann/darf ja nich sein, dass das nich passt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview